Mittlerweile sind wir schon fast drei Wochen in LA, wau ne lange Zeit. Anfangs waren wir so erschlagen von diesem Ort dass weder es Bilder noch Worte gab. So im Nachhinein schade, aber es fand sich einfach keine Zeit zum schreiben, zu müde waren wir alle.
Wir waren eine Woche im Malibu State Park und danach eine Woche in Anaheim in der nähe vom Disneyland. Malibu und Umgebung hat uns ziemlich erschlagen, ich glaube auch weil wir so nach Wohnungen uns umgeschaut hatten, besser gesagt wo es uns denn gefallen könnte. Bis rauf nach Santa Barbara sind wir gefahren, da wird's langsam erschwinglich, grins.
Hier ist einfach alles zu teuer, egal ob schön oder nicht. Und eigentlich recht frustrierend da man sich ja eh nicht das leisten kann was man möchte und so hinken glaube ich viele Menschen immer sich selber hinten drein. Irgendwie absurd, der teil von LA. Durch die teuerste Strasse sind wir auch gefahren in Beverly Hills und durch schöne Villen Gegenden, aber will man da wirklich leben?
LA muss man ja erFahren und fahren und fahren, die Distanzen hier sind unglaublich und so ist man locker für einen kleinen Einkauf grad mal 1 Stunt Autofahrt los. Geschweige wenn man die Gegend wechselt da kanns dann auch mal 2 oder 3 Stunden sein je nach Verkehr. Eigentlich fänd ich ein Helikopter hier ein muss und ich habe Arne gesagt wenn wir uns den Helikopter leisten können wird es mir hier sicher auch gefallen.
Mittlerweile habe wir uns hier akklimatisiert, was heisst hier, hier in Chino. Die Distanzen immer noch gross aber machbar. Das Wetter ist auch wieder schöner und so konnten wir heute an Strand, Laguna Beach, fahrt rund 50 Minuten, gar nicht so weit. Nach einem smaltalk mit netten Menschen haben wir von einem Campingplatz ganz in der nähe von Laguna Beach erfahren und den mussten wir dann gleich noch anschauen gehen, toller Ort, könnte unsere nächste Station sein für eine Woche.
Hier sind wir in einem tollen Park an einem See mit Spielplatz und Wasserspass für Benjamin, der sich heute morgen auch reichlich ausgetobt hat. Nachdem wir gestern in einer Einkaufsstrasse, auch da ein toller Wasserspass, drauf aufmerksam gemacht worden sind dass unser Junge nicht Barfuss gehen darf, und so auch der Wasserspass zu ende war.
Zurück zu unserem Campingplatz, sehr heiss ist es hier, heute hatten wir 40 Grad, wau. Der einzige Hacken hier, es stinkt fürchterlich von den Rindviechern, wann auch immer die hier waren. Sehen tut man keine mehr aber der Duft, wahrlich kein vergnügen, schade sonst hätten wir hier auch gerne noch verlängern können, vielleicht gewöhnt man sich ja an das Methan :).
Gestern waren wir shoppen, toll wau ich bin begeistert. Einen tollen Outletladen da muss ich dann gleich nochmals hin, das war erst der erste Teil. Ich habe ja nach zu holen so lange wie ich auf Entzug war, grins.
Dann haben wir immer noch eine Menge zu tun betreffend unserem Wohnhaus und unserem Traqtor. Da habe ich zu Arne gesagt es wäre mal toll Glück zu haben und siehe da…. Ganz in der nähe von uns findet die grösste RV Messe statt in der Region und da hoffen wir sehr auf Interessenten zu treffen die vielleicht ein Winterschnäppchen machen wollen, wer weiss, ich bin gespannt auf Freitag, dann weiss ich mehr.
Dazwischen noch was ganz anderes. Vor lauter Hollywood: Benjamin du möchtest ja Schauspieler werden damit du immer im Fernseher sein kannst oder aber auch im Kino? Mhm das ist cool, aber Mami jetzt möchte ich doch lieber Boxer werden, gel die werden auch gefilmt und fotografiert, dann lieber Boxer. Ich freu mich dass das sich noch eine Weile hin zieht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen