Dienstag, 13. Dezember 2011

11'000 Meilen sind nicht genug

102'924 Meilen. Das sind über 11'000 Meilen, seit wir im Juni den Traqtor mit 91'060 Meilen gekauft haben - in Vallejo, Northern California.

Das Foto vom Tacho haben wir im Oktober in Chino gemacht. Da haben wir das erste Mal versucht, unseren Traqtor wieder zu verkaufen. Ihn für viel Geld auf Craigslist gestellt, nur um erst Tage später zu merken, dass Craigslist uns irgendwie verdächtig findet und die Anzeige nie veröffentlicht hat. Vielleicht weil es zu viel ist, wenn wir gleichzeitig auch noch ein Inserat für den Trailer schalten? Vielleicht, weil die Vorwahl der Telefonnummer nicht zum Standort der Ware passt? Vielleicht weil zu viele Links nach draussen im Inserat stecken?

 Wir werden vermutlich nie wissen, was Craigslist gegen uns hat. Letztlich sind wir den Traqtor über Ebay Motors losgeworden, für nicht ganz so viel Geld, und einen ganzen Monat später. Also genug Zeit für 2'200 weitere Meilen auf dem Weg nach Las Vegas, Death Valley, Las Vegas und Long Beach. Bis wir ihn am Ende in Los Angeles an jemanden übergeben haben, der ihn wieder nach Northern California fährt. Nur noch 500 Meilen - und der Traqtor ist zu Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar posten