Freitag, 17. Juni 2011

SF wir sind da

Nun sind wir schon ganze 10 Tag weg aus der Schweiz und endlich ist das Internet auch bei uns angekommen :)). Alles gar nicht so einfach, das Reisen. Punkt 1. Bankkonto eröffnen: Punkt 2. Telefon organisieren: Punkt 3. neue Bleibe suchen für 3 Wochen (bis ende Juni). Alles das in einer Woche abgearbeitet und wir sind stolz. Dann kommt das Beste: einkaufen. Wau wer hat schon 30 Milchsorten zur Auswahl und 20 Butter oder dann das viele weiche Brot, was auch immer da der Unterschied sein soll, wir probierens durch haben ja auch genügend Zeit.

Als nächstens steht Auto kauf an und das ist wie wir schon wissen auch nicht so optimal. Alles einfach viel zu gross hier. An diese Dimensionen muss man sich auch erst gewöhnen aber ich freu mich riesig auf unseren Truck. Für Benjamin dann auch mit Leiter zum einsteigen :))
















Mehr Bilder von uns und der Umgebung findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten